Britisch Kurz- und Langhaar Zucht
BKH von den vier Strolchen und Kittixats

Herzlich Willkommen bei den vier Strolchen - Kittixats


Meine große Leidenschaft gilt den goldenen BKH`S und BLH´s.

Züchten ist eine große Verantwortung, es ist mehr als nur kleine süße Kätzchen in die Welt zu setzen. Ich bin Mitglied  in  einem seriösen Katzenverein . Besitze den offiziellen §11 und züchte im kleinen Rahmen typvolle BKH´s und BLH´s!

Bei der Auswahl der Elterntiere achte ich stets auf Gesundheit,  Typ und Charakter! Meine Zucht begann mit Excellenten Linien aus Russland. 

Da mir die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Tiere wirklich sehr am Herzen liegen,  investiere ich unfassbar viel Zeit und Geld in meine Tiere. Alle Katzen sind ab dem entsprechenden Alter HCM geschallt und PKD negativ und auf Infektionskrankheiten getestet. Ich investiere viel Recherche und Geld in Gentest um den Farbschlag der seltenen goldenen Variante im Standard zu züchten. 

Eine artgerechte und liebevolle Haltung ist Grundvoraussetzung. Meine Tiere sind für mich eine Herzensangelegenheit♡♡

Schauen sie sich gerne auf meiner Homepage um, ich hoffe sie spüren, wie wichtig mir meine Katzen sind!

Gerne können sie mich kontaktieren, wenn sie Fragen zu meinen Tieren haben oder uns kennenlernen wollen, dann schauen sie gerne vorbei!

Sie finden mich auch auf Instagram unter kittixats

Herzlichst Ihre Maria


"Die Augen der Katze, sind Fenster die uns in eine andere Welt blicken lassen!"

 

 


 
E-Mail
Anruf