Britisch Kurzhaar Zucht
BKH von den vier Strolchen

 

Hin und wieder suchen Kastraten unserer Zucht ein neues Zuhause!

Nicht immer klappt es, dass Kastraten in einer potenten Gruppe zurecht kommen,  die Rangordnung in einem Züchterhaushalt ändert sich ständig, manchen Katzen macht das überhaupt nichts aus, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass vor allem potente Tiere, die dann kastriert werden, sich nicht mehr wohlfühlen und nur schwer mit ihren neuen Lebensumständen zurecht kommen, im schlimmsten Fall werden sie auf einmal gemobbt und verstehen die Welt nicht mehr,  daher kommt es vor, das wir für sie ein Zuhause auf Lebenszeit suchen! Diese Entscheidung fällt immer zum Wohle unserer Tiere, auch wenn das Herz was anderes spricht!

Manchmal haben wir bereits ausgewachsene, ruhigere Tiere abzugeben - eine Alternative für Menschen, die für die Erziehung quirliger kleiner Kitten nicht so viel Zeit widmen können.

Sprechen Sie mich gerne an!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Unser ehemaliger Zuchtkater Viking darf in den wohlverdienten Ruhestand gehen und sucht nach seinem Für Immer Zuhause mit einem passenden Kumpel! Kein unkontrollierter Freigang!

Bei Abgabe ist er bereits kastriert!

Er trägt die schöne Farbe black golden shaded, ist gechipt, regelmäßig geimpft, HCM unauffällig geschallt, PKD negativ getestet

Geboren am 12.04.2020. Viking ist sehr lieb und menschenbezogen!

Falls Sie sich für meinen Viking interessieren schreiben sie mich gerne an!


 


 
E-Mail
Anruf