Britisch Kurz- und Langhaar Zucht
BKH von den vier Strolchen und Kittixats


Liebe Besucher meiner Seite,

ich freue mich über ein paar nette Zeilen!

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Sandra Holzapfel
03.12.2019 22:10:30
Liebe Maria,

seit fünf Wochen habe ich nun meine 2 kleinen Strolche von dir bekommen. Ich bin super glücklich mit den beiden und möchte sie nicht mehr missen. Ich bin dankbar, für den netten Kontakt mit dir und dass du mir immer mit gutem Rat behilflich bist. Du bist eine Züchterin aus Leidenschaft mit ganz viel Herz für Tiere und das sieht man auch an dieser wunderschönen und liebevoll gestalteten Homepage.

Ganz liebe Grüße Sandra
Vanessa G
03.12.2019 21:39:33
Liebe Carmen,
deine Seite, sowie auch deine Katzen und du sind einfach wundervoll und perfekt! 😊
Ich freue mich auf viele gemeinsame Ausstellungen, Telefonate, Videochats und Austausch mit euch.
Danke das du zu jeder Zeit ein offenes Ohr hast und immer versuchst wo du kannst zu helfen!
Danke, danke, danke!! 😘
Ruth I.
03.12.2019 21:27:21
Hallo zusammen,

eure Seite ist unglaublich toll. So liebevoll gestaltet, sehr informativ und eure Katzen sind wunderschön. Noch haben wir keine BKH, aber beim stöbern im Internet sind wir auf eure schöne Seite gestoßen.
Wir schauen hin und wieder mal vorbei und vielleicht sind unsere Traumkätzchen dabei.
Liebe Grüsse Ruth
Monika K.
10.11.2019 19:03:44
Liebe Strolche,

eine wunderschöne Seite, mit vielen tollen Fotos und Infos!
Liebe Grüße Monika
Christina E.
01.11.2019 21:28:38
Ihr lieben Strolche,

ein wahnsinnig tolle Seite! Gestaltet mit sehr viel Liebe und Hingabe! Auch eure Kätzchen sind live ein Traum! Alle lieb und zutraulich und dazu noch wahnsinnig hübsch! Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen und freuen uns mit euch weiterhin auf zuckersüßen Nachwuchs!
Seid ganz lieb gegrüßt aus Würzburg
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf