Britisch Kurzhaar Zucht
BKH von den vier Strolchen


Liebe Besucher meiner Seite,

ich freue mich über ein paar nette Zeilen!

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Carolin Theobald
13.07.2022 09:34:26
Liebe Mari,

ich muss mich zunächst von ganzen Herzen bei dir bedanken! Du stehst mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hast immer ein offenes Ohr 🙏🏼
Ich habe vor ca. einem Jahr mein erstes Kitten bei dir abgholt und bin nach wie vor total in den kleinen Whiskey verliebt. In unserem Katertrio hat er sich super eingelebt, ist sehr gut sozialisiert und hat einen tollen Charakter 🤍
Wir stehen fast täglich im Kontakt und du berätst moch auch wenn es um meine anderen Katzen geht. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen 😅

Vielen lieben Dank für alles!
Bleib so wie du bist 💜

Herzliche Grüße

Caro 🌸
Nadine Kothe
11.07.2022 21:25:07
Meine Liebe 😃
Ich habe dich durch meine Freundin kennengelernt, die von dir ein Kitten übernommen hat. Damals hattest du mir sehr mit einigen Fragen helfen! Plötzlich brauchte ich noch eine zweite Katze für meine Marie (BLH) und ich wollte auch unbedingt wieder eine BLH 😂 durch Zufall kam es dazu, dass du gerade ein Erwachsene BLH abgeben wolltest. So kam ich zu meiner süßen Quilly , die dir zuvor schon 7 schöne Kitten geschenkt hatte. Durch Quilly hatten wir immer mehr Kontakt und schwups bist du für mich eine Freundin geworden !!!! Ich verliebe mich immer wieder in deine Katzen und könnte schon einige am liebsten behalten, aber 2 Katzen reichen mir 😂
Ich drück dich ❤️
Saskia Vollak
04.06.2021 17:34:42
Meine Liebe,
Wir standen schon länger im Kontakt und du hast mir sehr lange viele Fragen beantwortet. Wir waren gleich auf der selben Wellenlänge, du bist so eine liebe und tolle Frau. Du machst das alles mit sehr viele liebe, Leidenschaft und Geduld. Ich durfte dich bei vielen Momenten begleiten und hab gesehen, wie viel hinter so einer guten(!) Zucht steckt. Ich hab selbst eine ältere Einzelkatze, dachte da passt keine andere mehr zu ihr und dann kam Kaya. Siehe da, es klappt wunderbar, deine Katzen sind so super sozialisiert und lieb. Deine Katzeneinrichtung ist wirklich der oberhammer, die Katzen haben so viel Platz und Möglichleiten sich entweder austoben, oder zurückzuziehen. Viel liebe zum Detail. Ich bin wirklich von Dir selbst und deiner Zucht begeistert. Ich würde mir niemals mehr woanders Katzen ins Haus holen. Bei dir ist man an der besten Adresse. Ich hoffe du hörst nie auf. Alles beste für Dich. In liebe Saskia ♡
Evelyn Ch.
14.04.2021 17:21:29
Hallo liebe Mari,

auf diesem Wege lasse ich dir liebe Grüße da und freue mich jeden Tag über unsere 2 Rabauken. Wir sind so glücklich und sind sehr froh, dass die Beiden uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie sind so lieb und pflegeleicht und auch meine Tochter kommt super mit den Beiden klar.
Sie sitzen gerne im Puppenhaus und lieben Lego und Playmobil ;)

Ganz liebe Grüße von uns vieren
Melissa H.
05.01.2021 16:59:01
Liebe Mari,

wir möchten uns auf diesem Wege für deine stetig offenes Ohr, deine Hilfsbreitschafft und deine Fürsorge bedanken. Du bist auch heute noch für uns da und stehst uns zur Seite. Dein unglaubliches Wissen und dein Herz machen es zu dem ganz besonderen Züchter, nachdem wir damals lange gesucht haben.
Wir sind so wahnsinnig glücklich über unsere zwei Rabauken und genießen und schmunzeln jeden Tag aufs neue über Sie

Mach bitte weiter so, denn du hast das Herz für Tiere am richtigen Fleck und vergisst dabei ihre Menschen nicht

Danke dafür

Grüss Gott und bis bald

Liebe Grüsse aus dem fernen Bayern

Melissa und die 2 kleinen Strolche ;)))
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf