Britisch Kurzhaar Zucht
BKH von den vier Strolchen


Liebe Besucher meiner Seite,

ich freue mich über ein paar nette Zeilen!

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Evelyn Ch.
14.04.2021 17:21:29
Hallo liebe Mari,

auf diesem Wege lasse ich dir liebe Grüße da und freue mich jeden Tag über unsere 2 Rabauken. Wir sind so glücklich und sind sehr froh, dass die Beiden uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie sind so lieb und pflegeleicht und auch meine Tochter kommt super mit den Beiden klar.
Sie sitzen gerne im Puppenhaus und lieben Lego und Playmobil ;)

Ganz liebe Grüße von uns vieren
Melissa H.
05.01.2021 16:59:01
Liebe Mari,

wir möchten uns auf diesem Wege für deine stetig offenes Ohr, deine Hilfsbreitschafft und deine Fürsorge bedanken. Du bist auch heute noch für uns da und stehst uns zur Seite. Dein unglaubliches Wissen und dein Herz machen es zu dem ganz besonderen Züchter, nachdem wir damals lange gesucht haben.
Wir sind so wahnsinnig glücklich über unsere zwei Rabauken und genießen und schmunzeln jeden Tag aufs neue über Sie

Mach bitte weiter so, denn du hast das Herz für Tiere am richtigen Fleck und vergisst dabei ihre Menschen nicht

Danke dafür

Grüss Gott und bis bald

Liebe Grüsse aus dem fernen Bayern

Melissa und die 2 kleinen Strolche ;)))
Heike G.
29.08.2020 21:28:01
Eine schöne und liebevoll gestaltete Seite!
Eine Katze schöner als die andere :))
Susanne L
27.05.2020 22:32:44
Liebe Mari,

auch wir möchten uns hier einreihen und Danke sagen fur unsere 2 Bärchen! Alles lief unglaublich super von Anfang an. Als du sie zu uns gebracht hast, waren sie sofort neugierig und haben alles erkundet. Sie sind einfach zauberhaft. Man merkt wieviel Zeit und Liebe, du in deine Zucht steckst und wir sind sehr glücklich, dass wir dich gefunden haben!
Vielen Dank für Alles!!

Liebe Grüße
Melli O.
17.01.2020 11:02:13
Liebe Mari,

auch wir möchten einen lieben Gruß und ein grosses Lob an dich da lassen. Wir haben uns stets gut betreut gefühlt und sind über glücklich mit unseren kleinen Strolchen. Auch dein dringlicher Rat, doch zwei Kitten zu nehmen haben wir nie bereut, sondern jetzt erst richtig verstanden.

Mach einfach weiter so wie bisher:)

Danke und liebe Grüße
Melli und Thomas
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf